Zentrale Dienste

Die Küche der St. Anna Stiftung

Weit über Dinklage hinaus ist die Küche der St. Anna Stiftung für ihr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen bekannt.

Das engagierte Küchenteam bietet eine breite Auswahl an regionalen Spezialitäten, die stets unter Berücksichtigung der Vorlieben und aktuellsten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen zubereitet werden.

Die Küche versorgt eigene und benachbarte Einrichtungen der Stiftung mit Speisen.

Von der Frische und Qualität können sich auch alle interessierten Bürger und Bürgerinnen sowie die Mitarbeiter und Gäste des Gesundheitszentrums überzeugen.

Außerdem wird ein Partyservice für größere Anlässe angeboten. Es können bis zu 200 Personen oder mehr kulinarisch verwöhnt werden. Auf Wunsch werden die Speisen auch geliefert.

Weitere Informationen und Menüvorschläge finden Sie hier. pdficon small

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen und Menüvorschläge:

Frau Elisabeth Deyen, Küchenleitung
Telefon: 04443 / 892-120

Öffnungszeiten Cafeteria
Montag bis Freitag 12.00 bis 13.30 Uhr
Samstag und Sonntag 12 bis 13 Uhr. Bitte Vorbestellung!

WirtschaftsdienstGruppenfoto klein

Technischer Dienst, Gebäudereinigung

Entsprechend dem Leitbild der Stiftung werden alle Servicedienste durch eigene Mitarbeiter erfüllt. Outsourcing und Leiharbeit gehören nicht zu den Steuerungsinstrumenten der Stiftung. Entsprechend fühlen sich die in diesen Bereichen tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Stiftung verbunden und leisten eine motivierte und qualifizierte Arbeit. Im Ergebnis sind alle Gebäude und Außenanlagen sehr gepflegt und ansprechend.

Verwaltung

In der zentralen Verwaltung im Gesundheitszentrum werden alle Vorgänge effektiv, vertraulich und zeitnah bearbeitet. Alle Kooperationspartner und Lieferanten schätzen die unbürokratische und qualitätsgesicherte Zusammenarbeit. Die Mitarbeitenden erhalten rasch und unkompliziert Auskünfte und Beratung.

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online