„Für das Leben“

„Für das Leben“ ist eine von den ambulanten Hospizdiensten des Landkreises Vechta initiierte Benefizveranstaltung, die anlässlich des Welthospiztages am Mittwoch, den 30. Oktober stattfinden wird.

Das Künstlerpaar Barbara und Jörg Niedderer präsentiert ein vielseitiges Programm aus unterhaltsamen und auch tiefgehenden Musikstücken und Kurzlesungen und fragt auf diese Weise nach dem Sinn des Lebens.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr in der Aula des Lohner Gymnasiums, Kirchenziegelei 12.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 8 Euro bei den Hospizdiensten (bei der St. Anna Stiftung vormittags in der Verwaltung Clemens-August-Str. 12, über den Innenhof des Gesundheitszentrums) und an der Abendkasse für 10 Euro erhältlich.

plakat benefiz fuer-das-leben