Förderverein „Kinderhaus St. Anna“

Engagierte Mütter und Väter unserer aktuellen und ehemaligen Kinder sowie Freunde und Förderer unseres Hauses engagieren sich bereits seit vielen Jahren im Förderverein.

Gegründet von Eltern des Sonderkindergartens unter dem Namen „Pro Soki“ – nunmehr als Förderverein für das gesamte Kinderhaus unter dem Namen „Förderverein Kinderhaus St. Anna“  unterstützt uns der Verein sowohl ideell als auch finanziell.

Das Team des Kinderhauses arbeitet nicht nur fortwährend an der inhaltlichen Fortschreibung der pädagogischen Konzeption, sondern auch an der sächlichen und räumlichen Gestaltung des Kinderhauses. Immer wieder entstehen Ideen und Wünsche, um die Förderung der Kinder zu unterstützen und das Angebot zur erweitern.

Viele unserer Geräte auf dem Spielplatz, Gesellschaftsspiele, Turnmaterialien usw. hat der Verein für uns angeschafft.

So konnten wir uns viele besondere Wünsche erfüllen.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, werden Sie gerne Mitglied. Wir sind froh und dankbar für Ihre Spende und garantieren, dass das Geld sinnvoll für die Förderung – aber auch für fröhliches Spielen der Kinder eingesetzt wird.

(Im Downloadbereich finden Sie ein Anmeldeformular bzw. die Kontoverbindungen).

Kontakt:
Kinderhaus St. Anna